Zum Inhalt

Die neue Location «Alphütte»

  • von

Genau ein Jahr später, nachdem die Gaststube ein neues Kleid erhalten hatte, wurde nun der Saal des Restaurants Bahnhof in eine gemütliche Alphütte verwandelt und mit modernen Elementen sowie heimeligen Holzverkleidungen ausgestattet. Seit mehr als 10 Jahren gehört das Restaurant Bahnhof zu den beliebtesten Gaststätten in der Region.

Events in der neuen Alphütte

Radiokings: Jason, Pädu und Rick

Am Fasnachts-Sonntag, nach dem Umzug, wird die rockige Party-Band Radiokings in der Alphütte für tolle Stimmung sorgen. Die Radiokings hatten schon bei den legendären Mulaffen-Party’s einen hervorragenden Ruf.
Die neu geschaffene Location «Alphütte» bietet für diesen wie auch für viele weitere Events einen passenden Rahmen.

Siehe dazu unsere Events/Programm 2024

Startschuss im alten Jahr 2023

Der Startschuss fand im Rahmen der ersten Stubete bereits am 29. Dezember 2023 statt. An diesem Event spielten mehr als 10 Ländler-Formationen auf und Heinz Zihlmann führte in routinierter Art und Weise durch das vielseitige Programm.

Die neuen Kleider des Resturants

Das freundliche Erscheinungsbild der Gaststube und der Alphütte bietet den Gästen die Möglichkeit gemütliche und schöne Stunden bei uns zu verbringen.

Bleibe auf dem Laufenden

Melde Dich bei unserer Community an und erfahre wenn es Neuigkeiten aus unserer Ecke gibt…